2 August 2022

Hallo Steve! Danke, dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen. Wie du uns erzählt hast, hattest du auch viel Spaß dabei unsere Gäste von jung bis alt zum Feiern zu animieren.
Für alle die darüber nachdenken DJ Steve zu buchen: Er antwortet sehr schnell auf Anfragen, ist super nett und flexibel. Ein auf dem Boden gebliebener Typ der aber dennoch die Party zum rocken bringen kann. Zuverlässig beim Aufbau und pünktlich zum Event. Licht- und Soundanlage sind ebenfalls top gewesen. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. DJ Steve können wir ohne Zweifel empfehlen und er ist unsere erste Adresse wenn wir wieder einen DJ brauchen.

16 August 2020

wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bedanken. Es hat allen gut gefallen und viele haben trotz der Hitze gut mitgerockt. Die Auswahl war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert. Vielen Dank dafür, wir werden Dich weiter empfehlen.

11 Oktober 2018

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine Leistung bedanken. Uns hat das sehr gut gefallen und wir können auch berichten, dass viele der Gäste sich sehr positiv über die Musikauswahl und auch dein Gefühl für die richtige Stimmung geäußert haben. Es wurde viel getanzt und lange gefeiert, genau wie wir es wollten^^....

19 Juli 2018

Wir hatten uns für unsere Hochzeit einen DJ gewünscht, der gute Musik mitbringt und mit dem es unkompliziert ist. Beides haben wir gekriegt. Es brauchte nur ein Gespräch und alles war klar. Als wir bei der Location ankamen, hatte Steve alles aufgebaut, Technik lief einwandfrei und wir hatten einen super Abend mit genau der richtigen Musik für unsund unsere Gäste.

18 Juli 2018

Vor einem Jahr haben wir eine wundervolle Hochzeit und Party feiern dürfen. Vielen Dank Dj Steve, dass du unseren Tag zu einem unvergesslichen Tag hast werden lassen. Die Party war unvergesslich!! Genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Der Kontakt zu dir war super unkompliziert, du hast dich ganz auf unsere Wünsche eingelassen und ähnlich wie zuvor schon bei unseren Freunden auch bei uns für mächtig Stimmung gesorgt! Danke!!!

2 März 2018

Lieber Steve! Auch wir möchten dir DANKE sagen für die tolle Party an unserem Hochzeitstag. Unseren Gästen und uns wird diese Feier noch lange in Erinnerung bleiben. Toller Job! Tausend Dank!

4 Februar 2018

Vielen Dank an DJ Steve für einen super Job auf unserer Party! Den ganzen Abend Top-Musik und eine gefüllte Tanzfläche!

6 Januar 2017

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag auf meiner Homepage und dass Lob über meine Webseite ! Ihr DJ.Steff !

4 Januar 2017

Hallo Steve, Deine neue Website sieht fantastisch aus! Alles Gute für das neue Jahr und viele gute Jobs wünschen Dir deine Kollegen Sven & Jutta

30 Dezember 2016

Sehr guter DJ, gute Preise, gute Technik. Klasse Musik-Mix. Bringt die Menge zum Tanzen. Empfehlenswert.

28 November 2016

DJ-Steve hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war grandios! Vom ersten gespielten Ton bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Steve hat ein klasse Gefühl für die Wünsche der Gäste - mit umfassenden Repertoire von klassischer Hochzeitsmusik bis Metal \m/ ;) \m/. Jederzeit wieder!

31 März 2016

DJ Steve geht sehr gut auf die Gäste ein seine Erfahrung als DJ zahlt sich aus. Ich kann ihn nur empfehlen. wer von Anfang der Party bis zum Ende tanzen will hat in ihm den richtigen DJ gefunden, vorausgesetzt man kann tanzen.

25 März 2016

DJ Steve hat bei uns und bei der Hochzeit meiner beiden Geschwister aufgelegt. Fazit: Immer Top!

25 März 2016

Hi Steve! Du hast im August 2011 unsere Hochzeitsfeier im Bürgerhaus zur Party gemacht. Wir waren in den letzten Jahren auf vielen Hochzeiten und haben festgestellt, dass du echt der beste bist. Auch von Gästen, die auf unserer Hochzeit waren kommen immer wieder positive Rückmeldungen. Wir wollten nur, dass du das weißt. Gruß, Nadine und Till

22 März 2016

Super Hammer Geil :-) Ohne den richtigen DJ ist die Party (besonders wenn es die Hochzeit ist) zu Ende. Steve jaz das Ding aber bis in die frühen Morgenstunden gerockt bis einem die Füße wehtaten. Wir sind mit im als Hochzeits-DJ mehr als zufrieden.

19 März 2016

Es hätte nicht besser laufen können. Vorgespräch sehr entspannt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und diese auch am Hochzeitsabend umgesetzt. Aufbau und Abbau wurden durch Stephan organisiert und durchgeführt. Die Musik war immer passend...

18 März 2016

Wir sind super zufrieden tolle Musik tolle Stimmung Hochzeit und 50. Geburtstag auch dank deiner Musik waren es sehr schöne Feiern.

17 März 2016

Kannten DJ Steve von früherer Party. Wir waren außerorts zufrieden mit der Musik und dem Ablauf/Kontakt etc.

17 März 2016

sehr angenehmer Kontakt, sehr professionell

17 März 2016

Top dj. Im Raum Köln Düsseldorf Aachen Bonn finden Sie keinen besseren.

26 Mai 2013

DJ Steve war auf unserer Hochzeit. Ab ca. 19:00 Uhr wurde während des Essens leichte "Fahrstuhl"-Musik gespielt. Ab ca. 21 Uhr wurde die Tanzfläche und damit die Party eröffnet. Steve hat es geschafft, die Tanzfläche kontinuierlich bis Partyende (in Summe 6 Stunden) voll zu halten. So wünscht man sich das. Spitzen Feingefühl bei der Auswahl der Lieder. Genau das zeichnet einen guten DJ aus => nicht stur die Playlist runter zu spielen, sondern auf die Gäste eingehen.

31 Juli 2011

Klasse DJ! Sogar Salsa, Bachata und Merengue hat er aufgelegt. Für uns als Freunde lateinamerikanischer Musik (und für viele unserer Gäste) war es ein Highlight eines rundum gelungenen Abends.

17 September 2010

Top DJ und große Musikauswahl. Kann sehr gut auf das Publikum eingehen! Immer wieder, danke Stefan! Grüße, Fuchs

2 August 2010

Dj Steve hat bei unserer Hochzeitsfeier für die Musik gesorgt. Von allen Gästen (völlig durchmischtes Publikum, auch gehobeneren Alters) haben wir ein Super-Feedback bekommen und waren selber auch von der unkomplizierten und netten Zusammenarbeit begeistert. War ein unvergessliches Fest, danke für den Beitrag!

23 Mai 2010

Top-DJ für alle möglichen Events. Als Veranstalter bin ich stets zufrieden, wenn ich DJ Steve buche. Freue mich auf die nächsten Parties :-)

16 Mai 2010

DJ-Steve hat auf meiner Hochzeit aufgelegt. Alles war sehr professionell und die Stimmung war Spitze! Ich würde ihn auf jedenfall wieder buchen. Preislich natürlich etwas teurer als die ganzen Laien-DJ´s die man so findet, aber auf meiner Hochzeit wollte ich kein Risiko eingehen! Qualität hat eben sein Preis und ich habe die Entscheidung keineswegs bereut!!!!!!

16 Mai 2010

Ich kenne Steve aus dem Königkeller, wo er früher aufgelegt hat. Musikauswahl und Mixing waren stets super. Daraufhin habe ich ihn für meine Geburtstagsparty als DJ engagiert... und wurde nicht enttäuscht. Ich kann DJ Steve uneingeschränkt weiterempfehlen.

2 Mai 2010

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei DJ Steve für die wunderschöne Party bedanken. Wir sind der Meinung, dass wir keinen besseren DJ für unsere Hochzeit hätten buchen können. Unsere Gäste und wir waren begeistert.

17 März 2010

DJ Steve hat auf unserer Fete einen super Job gemacht. Die Kommunikation in der Vorbereitung hat gestimmt, der Auf-und Abbau ist professionell und fix abgelaufen.Gäste und Gastgeber waren begeistert, hat gerockt, wie es sich gehört.