dj-steve_discjockey.jpg

Dein Discjockey
für alle Events

Über mich

"Seit fast 25 Jahren bin ich als professioneller Discjockey auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen tätig. Dabei kenne ich mich als Resident- und Booking-DJ in Clubs und Discotheken genauso gut aus wie als mobiler Discjockey mit eigener Musik- und Lichtanlage für private Events."

Dank meiner Sammelleidenschaft ist mein Musikrepertoire sehr breit gefächert und reicht von Oldies der 50er/60er Jahre über 70er/80er/90er, Rock, Pop, Partymusik, Schlager bis hin zu aktueller Musik aus den Charts, House, Electro, Black Music und vieles mehr. Auch kölsche Karnevalsmusik und Stimmungshits befinden sich in meiner Musiksammlung.

Im Club oder der Discothek spiele ich - je nach Anlass - ein nahtlos übergehendes Set aus aktuellen, groovigen und absolut tanzbaren House- und Electro-Tracks, dem Besten aus dem Bereich Black Music sowie bekannte Partyclassics. Auf deiner privaten Feier hingegen orientiere ich mich stets an deinem Musikgeschmack bzw. den Wünschen deiner Gäste.

Image
0
Clubs & Discos
0
Hochzeiten
0
Partys & Events
0
versch. Locations

Top Referenzen

DJ Steve @ Club Zeppelin, Bergheim

"Während meiner Tätigkeit als DJ habe ich in den letzten fast 25 Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen aufgelegt."

Beim überwiegenden Teil der von mir bespielten Events handelt es sich um Hochzeiten. Aber auch auf Geburtstagen, Firmenevents, Mottopartys, Karnevalsveranstaltungen, Abibällen, Messepartys und mehr war ich als Discjockey tätig. Hinzu kommen Einsätze als Resident- und Booking-DJ in Clubs und Discotheken in Deutschland.

Als Resident-DJ war ich unter anderem in der Discothek Alte Hütte (Gelsenkirchen), im Königkeller (Aachen), im Club Zeppeling (Bergheim) sowie im Kleinbeck 2 (Sprockhövel) tätig. Weitere Bookings standen für mich zum Beispiel im P5-Club (Aachen), im Apollo (Aachen), im Studentenclub Das Ding (Köln), im Tanzpalast Elysée (Aachen), im Berk's (Würselen), in der Monoheidi (Aachen) sowie im Ruby's Danceclub (München) an.

Bei meinen Bookings in Clubs und Discotheken konnte ich die Bekanntschaft mit vielen bekannten DJs und DJanes machen, mit denen ich zusammen auflegen durfte. Unter anderem stand ich mit DJ Quicksilver, DJ Bonebreaker (Brooklyn Bounce), Hanna Hansen, Tiger & Dragon, Klaas und anderen hinter den Decks.

Während die meisten Events, auf denen ich als DJ tätig war, in Deutschland (hauptsächlich Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz) stattfanden, gab es aber auch in paar Partys, für die ich ins europäische Ausland reisen durfte. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Hochzeitsfeier auf der Finca "Almiral De La Font" in der Nähe von Sitges (Spanien), eine Geburtstagsfeier in Ralph's Bar in Brüssel, eine Geburtstagsfeier im  Restaurant Franz Ganser in Westerland (Sylt), eine tolle Hochzeitsparty im Seehotel Töpferhaus in Alt-Duvenstedt, sowie Geburtstagspartys auf der Finca Gran Mares auf Mallorca sowie im Restaurante Can Truy auf Ibiza.

Musiksammlung Vinyl

Große Musikauswahl

Musiksammlung Vinyl

"Dank meiner Sammelleidenschaft für Musiktitel, die Anfang der 1990er Jahre begann, besitzt meine Sammlung eine große Auswahl an Liedern nahezu aller Jahrgänge."

Bei mir kannst du aus mehr als 33.000 Titeln wählen: angefangen bei den Oldies der 50er und 60er Jahre, über Rock und Pop der 70er/80er/90er Jahre bis hin zu aktueller Musik aus den Charts, Black Music, House, Electro etc. Natürlich fehlen Stimmungslieder, Schlager, Karnevals- und sonstige Partymusik ebensowenig.

Natürlich hängt es immer von dem Event, den Gästen und den Vorstellungen des Veranstalters ab, welche Musik ich spiele. Auf Hochzeiten, Partys und Firmenevents ist meist ein Partymix aus Titeln aller Jahrgänge angesagt, auf Studenten- oder Jugendfeten eher aktuellere Musik. Aufgrund der großen Auswahl ist es mir möglich, auf sämtlichen Arten von Veranstaltungen aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen.

Deine Musikwünsche besprechen wir im Vorfeld der Veranstaltung. Auf spontane Wünsche der Gäste kann ich aufgrund der großen Musikauswahl in der Regel spontan reagieren und die Musikwünsche in das Musikprogramm einbauen.

Top-DJ für alle möglichen Events. Als Veranstalter bin ich stets zufrieden, wenn ich DJ Steve buche. Freue mich auf die nächsten Parties :-)

Thorsten

Top DJ und große Musikauswahl. Kann sehr gut auf das Publikum eingehen! Immer wieder, danke Stefan! Grüße, Fuchs

Mark Fuchs

DJ-Steve hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war grandios! Vom ersten gespielten Ton bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Steve hat ein klasse Gefühl für die Wünsche der Gäste - mit umfassenden Repertoire von klassischer Hochzeitsmusik bis Metal \m/ ;) \m/. Jederzeit wieder!

Sebastian K.

Motto-Partys mit DJ Steve

Events mit DJ Steve

"Es muss nicht immer die klassische Hochzeit, der alljährliche Geburtstag oder das Firmenevent sein. Auch für Partys zu bestimmten Themen stehe ich als DJ gerne zur Verfügung."

Siebziger Jahre Funk & Disco Party - Y.M.C.A. in der D.I.S.C.O. bis das S.O.S. aus den Boxen schallt...

Die KULT-Achtziger - innovativer New Wave Sound, Classic Rock und das Beste aus der NDW - was für eine geile Zeit...

Oldie-Party - die besten Evergreens aus den 50'er-, 60'er-, 70'er- und 80'er-Jahren - mit Halsschmerzgarantie...

90er Jahre Party - Von Euro Dance, über Rock und Pop bis hin zu Hip Hop und Black... 90'er-Power!

Clubsounds - Best of international Clubs - kommerzieller House und Electro vom Feinsten, perfekt abgemischt ...

30plus- oder Ü30-Party - Was lief eigentlich damals so? (Auch Ü40 und Ü50 sind möglich!)

X-Mas-Party - Partysound und Tanzmusik gemischt mit weihnachtlichen Einlagen...

Karnevals-Party - Kölsche Karnevalsmusik und Partyklassiker in the Mix... Alaaf!

Du hast weitere Partyideen? Sprich mich einfach an!

Events mit DJ Steve

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen. Solltest du hier keine Antwort finden, so kannst du dich mich gerne kontaktieren.

Wie lange arbeitest du schon als DJ?

Ich bin seit dem Jahr 2000 selbstständig als Discjockey tätig - also mittlerweile fast 25 Jahre. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung auf den verschiedensten Veranstaltungen sammeln können.