dj-steve_discjockey.jpg

DJ Steve

Professioneller Discjockey
für alle Events auf Mallorca

Über mich

"Seit fast 25 Jahren bin ich professionell als Discjockey auf Mallorca für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder Clubevents tätig."

Mit meiner großen Musiksammlung kann ich sämtliche Musikgenres abdecken und Wünsche bedienen. Ein gutes Gespür für den musikalischen Flow und die Gäste hilft mir dabei, die Stimmung zu lesen und die Party "zum Rocken" zu bringen. Dank meines hochwertigen Musik- und Lichtequipment beschalle ich die Tanzfläche mit gut klingenden Beats und sorge für die passende Lichtstimmung auf deiner Party auf der schönen Insel Mallorca.

Ich lege auf folgenden Events auf

Club & Disco
Club & Disco
Hochzeiten
Hochzeiten
Hochzeiten
Firmenevents
Partys
Partys
Karneval & Mottoparty
Karneval & Mottoparty

"Meine Leidenschaft für gute Musik macht deine Party zu etwas ganz Besonderem."

Vorteile für dein Event auf Mallorca

Professioneller Discjockey

  • Kompetenter DJ mit fast 25 Jahren Erfahrung
  • Buchbar für alle Events
  • Absolut seriös und zuverlässig
  • Auf Mallorca und den Balearen buchbar

Große Musikauswahl

  • Mehr als 33.000 Titel aus allen Genres und Jahren
  • Clubmusik und gemischte Musik aller Genres und Jahrzehnte  für alle Altersklassen
  • Musikwünsche werden gerne gespielt

Hochwertige Technik

  • Professionelle Sound- und Lichttechnik
  • Robustes und ausfallsicheres Equipment
  • Hochwertige DJ-Technik wie CD-Player, Mischpult, Zuspieltechnik etc.

Faire Preise

  • Transparente Preise für DJ und Technik 
  • Keine Zusatzkosten dank Pauschalpreis
  • Top-Preis: DJ auf Mallorca ab 600,- Euro *

* zzgl. 19% USt. sowie Anreise-/Übernachtungskosten

Das sagen meine Kunden auf Mallorca

DJ Steve geht sehr gut auf die Gäste ein seine Erfahrung als DJ zahlt sich aus. Ich kann ihn nur empfehlen. wer von Anfang der Party bis zum Ende tanzen will hat in ihm den richtigen DJ gefunden, vorausgesetzt man kann tanzen.

Dirk Börgerding

Hi Steve! Du hast im August 2011 unsere Hochzeitsfeier im Bürgerhaus zur Party gemacht. Wir waren in den letzten Jahren auf vielen Hochzeiten und haben festgestellt, dass du echt der beste bist. Auch von Gästen, die auf unserer Hochzeit waren kommen immer wieder positive Rückmeldungen. Wir wollten nur, dass du das weißt. Gruß, Nadine und Till

Nadine Roeben

DJ Steve hat bei uns und bei der Hochzeit meiner beiden Geschwister aufgelegt. Fazit: Immer Top!

Dante K.

DJ Mallorca für gelungene Events

"Als erfahrener DJ auf Mallorca bereichere ich seit fast 25 Jahren die Musik- und Eventszene mit bester Musik. Mit meinem reichen Erfahrungsschatz habe ich zahlreiche Veranstaltungen – von Hochzeiten und Firmenfeiern bis hin zu Großveranstaltungen und Clubgigs – in unvergessliche Erlebnisse verwandelt."

Auf Mallorca, wo das Nachtleben und Feierlichkeiten eine zentrale Rolle spielen, sorge ich auf Hochzeiten, Geburtstagspartys, Firmenevents und anderen Veranstaltungen für die perfekte musikalische Untermalung. Meine Fähigkeit, das Publikum zu lesen und die richtige Mischung aus Klassikern und aktuellen Hits zu finden, begeistert deine Gäste aller Altersgruppen. Egal, ob es sich um eine kleine Feier am Strand oder eine große Gala in einem luxuriösen Hotel handelt, als professioneller Discjockey auf Mallorca passe ich meine Sets stets an die individuellen Wünsche und Stimmungen deiner Gäste an. Dank meiner langjährigen Erfahrung verstehe ich es, eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Tanzen und Feiern einlädt. Meine umfassende Musiksammlung sowie perfektes Mixen mit nahtlosen Übergängen sorgen für einen konstanten, energiereichen Groove auf der Tanzfläche.

Auch wenn ich vermutlich für deine Party anreisen muss, da ich mich nicht immer auf der Insel befinde: Anreise- und Übernachtungskosten sind auf Mallorca recht niedrig, so dass du mich zu einem günstigen Preis buchen kannst. Dank meiner guten Kontakte zu Technikverleihern auf der Insel kann ich dir hochwertiges Musik- und Lichtequipment zur Verfügung stellen und somit die Tanzfläche mit gut klingenden Beats beschallen und für die passende Lichtstimmung im Raum, auf der Finca oder am Pool sorgen.

Mehr über mich erfährst du auch auf meiner speziellen Webseite: Party DJ auf Mallorca

Kontaktiere mich

Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Du kanst mich auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren: